Das Service-Portal von MyAbacus: Die ganze Administration mobil abrufbar. (Bild: zVg)

Alle Infos auf dem Service-Portal

Erklärtes Ziel des Gebäudehülle- und Haustechnikspezialisten Eigenmann AG ist es, Servicedienstleistungen ebenso effizient wie Grossfirmen zu erbringen. Das verlangt nach einer adäquaten mobilen Softwarelösung für die Techniker: Die Wahl fiel auf MyAbacus.

Vom Portal MyAbacus für das Servicemanagement profitieren heute Mitarbeitende, Disponenten und Kunden gleichermassen, um die momentan 600 Wartungsabos für Dächer sowie Heizungen und Solaranlagen zu bewältigen.
«Das Service-Portal in MyAbacus ist für unsere Service-Techniker zum zentralen Arbeitsinstrument geworden, das sie bei ihren Aufträgen optimal unterstützt», resümiert Serviceleiter Andreas Seger. Denn alles sei von der Auftragsauslösung, über die Rapportierung von Leistungen und Material, dem Ausfüllen von Checklisten, der Erstellung von Wartungsberichten und der Aktualisierung der Historie pro Objekt bis zur Fakturierung programmgesteuert.

Abacus Research AG
Tel. 071 292 25 25
abacus.ch