Kim Flach, neuer Vertriebsleiter bei Prolux Solutions AG (zVg)

Neuer Vertriebsleiter bei Prolux Solutions AG

Prolux setzt mit dem Neuzugang weiterhin auf Kompetenz: Mit Kim Flach, 41 setzt Prolux auf Kompetenz: Der neue Vertriebsleiter hat langjährige Erfahrung im Gebäudetechnikbereich und bringt zudem umfassendes Vertriebs-Know-how mit nach Arbon.

Zuletzt war er in Führungspositionen bei L+M AG tätig. Hier war er zuständig für die operative Leitung mit Schwerpunkt Vertrieb & Marketing sowie für die fachlichen und personellen Führung von Mitarbeitenden. «Mit seinem fachlichen Background und seiner Erfahrung im Umgang mit Menschen passt Kim Flach perfekt in unser Team», sagt Christian Schmitz-Eckert, Geschäftsführer der Prolux Solutions AG. «Wir sind ein Gebäudetechnik-Spezialist mit Vollsortiment. Mitarbeiter mit einem breitem Erfahrungsschatz sind Teil unseres Erfolgs.»

prolux-ag.ch