Wärmetechnik

Maria Sessa verstärkt die Geschäftsleitung der Mobil in Time Gruppe als neue COO.

Roland Roth ist neuer CFO der Mobil in Time Gruppe.

Stefan Moll-Thissen übernimmt als neuer CEO die Führung der Mobil in Time Gruppe.

Neuer Gruppen-CEO bei Mobil in Time

Mobil in Time («MiT») und S&G Mobile Heizzentrale («S&G») richten sich personell neu aus, CEO Thomas Lott verlässt die Gruppe, Stefan Moll-Thissen wird neuer Gruppen-CEO.

Vor gut einem Jahr übernahm das unabhängige auf Familienunternehmen spezialisierte Beratungsunternehmen Verium mit «Mobil in Time» und «S&G Mobile Heizzentrale» die zwei führenden Unternehmen im Schweizer Markt für mobile Energielösungen. Die beiden Unternehmen durchliefen strukturell und systemtechnisch einen Integrationsprozess, welcher unter Führung von Thomas Lott erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
Nun verlässt Lott die Gruppe per Ende April. Der Verwaltungsrat bedauert diesen Schritt und verdankt seine hohe Leistungsbereitschaft, heisst es in der Medienmitteilung an die Fachpresse. Gleichzeitig sei es gelungen, mit Stefan Moll-Thissen einen Nachfolger zu finden, der langjährige Führungserfahrung verfüge und ab 1. Mai 2020 die Unternehmensgruppe in die nächste Entwicklungsphase führen werde. Zum neuen Führungsteam gehört zudem Maria Sessa (COO), seit Dezember 2019 in der Gruppe und Roland Roth als neuer CFO.
Zum bestehenden Management gehören überdies Björn Laule (Bereichsleiter Wärme und Dampf), Stephan Marty (Bereichsleiter Kälte) und Roberto Dominguez (Leiter Verkauf).